Blog-Candy ausgelost

Eingestellt von Mona

Na, nun habt ihr gedacht, ich machs besonders spannend, was? Nein, so gemein bin ich nicht, die Technik hat mich nicht gelassen!


Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die meinen Blog so zahlreich besucht haben! Ich freue mich immer, von euch zu lesen, sei es als Lob, Kritik oder Anregung. Und nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, die Gewinnerin des Candy-Pakets ist:








*trommelwirbel*















*nochmehrtrommelwirbel*










*ganzvieltrommelwirbel*












ein blindes Huhn hat ein Korn gefunden *giggle*










Die Gewinnerin ist Antje! Herzlichen Glückwunsch liebe Antje! Wenn du mir sagst, wohin es gehen soll, macht sich das Candy in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir!

Ein Beweisfoto der Auslosung reiche ich nach, wenn ich wieder an den anderen Compi komm, für diesen hier müsste ich erstmal das Kamerakabel suchen :lachen:



Und um alle Teilnehmer, die heute nicht gewonnen haben zu trösten, verrate ich euch, dass es in nicht allzu ferner Zukunft ein neues Candy geben wird. Ich drück euch die Daumen!


In den letzten Tagen bin ich ja nicht viel zum Stempeln gekommen, aber ich hab wenigstens ein paar Schrumpfis coloriert und nach den Brötchen heute in den Backofen geschoben:

Photobucket

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

This entry was posted on Sonntag, Mai 17, 2009 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

3 Kommentare

Ich??????????????????? Ja??????????????? nein *umfall* ich glaubs nicht.... (mein Mann denkt ich spinn, weil ich eben einen Schrei gelassen habe *kicher* ..... neeee echt.... ich weiss gar nicht was ich sagen soll.... mensch Mona, ich freu mich ja sooooo...hoffentlich bin's auch ich, es gibt ja bestimmt mehrere Antje's in der Blogwelt.... ich muss nochmal nachgucken gehen... mensch, das waere ja ein Hammer..... *noch gar nichts glauben kann*

echt ich... ich kanns nicht glauben... es gibt keine andere Antje.... da da bin ich ja wohl echt ein blindes Huhn *lach*

Antje *knuddel* ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem superschönen Gewinn! Bei Dir sind alle Sachen in guten Händen und ich freue mich sehr mit Dir, dass Du gewonnen hast!
Und ich freue mich schon, was Du uns dann mit den neuen Stempeln Schönes zeigen wirst!

Liebe Grüsse
Carola