Gedächtnisstützen

Eingestellt von Mona

Heute hab ich an ein paar kleinen Notizblöcken gewerkelt, hier seht ihr eine kleine Auswahl:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und noch einmal alle beieinander:

Photobucket

Danke fürs Schauen!

This entry was posted on Sonntag, Mai 24, 2009 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

5 Kommentare

Die sehen klasse aus, Mona. Mir gefallen alle und besonders schön finde ich, wie Du immer farblich alles passend abgestimmt hast.

Gute Nacht!
Carola

Das ist eine suesse kleine Idee als Geschenk - toll hast du sie gewerkelt!

Die sind ja goldig geworden, eine süße Geschenkidee.

Liebe Grüße, Katja

Das ist eine schöne Idee,und super umgesetzt. Die werde ich mir mal mopsen, ich benötige auch noch ein paar Kleinigkeiten.
LG
Ilona

*jubel**froi**jippieh*
Das Blöckchen mit dem süßen Piraten ist meins!!!!!
Gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank, laß Dich knuddeln!!
LG Kerstin