Auf besonderen Wunsch einer neugierigen Dame

Eingestellt von Mona

gibts noch mehr Vorschauen der neuen Stempelchen (gen Süden schau) *gg*

Heute hab ich dazu ein paar englischsprachige Textstempel zusammengestellt:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Keine Bange, es sind auch wieder deutschsprachige Texte dabei, mehr dazu später (aber nicht mehr heute) *gg*

This entry was posted on Montag, Mai 11, 2009 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

9 Kommentare

Finde Deine Stempel total knuffig! Hätte noch eine Text anregung

50% Mama
50% Papa
100% Unwiderstehlich

Grüße!

jaaaaaaaaa *jubel* *hüpf* *freu*

Und wann kann dein größter Fan die dann auch endlich Kaufen?

Mona, ich bin bestimmt wieder mit einer Bestellung dabei! Deine Stempel machen echt total Spaß! Und das nicht nur mir, sondern auch allen Beschenkten!!

Oh Mona da sind ja wunderbare Sprüche dabei *schwärm*

LG
Anke

Mona, die Sprüche sind ja suuuper klasse! Die eignen sich toll für all die Baby-Alben, die jetzt auf mich zukommen. *lach*
Meine Shopping-Liste ist schon bedenklich lang. ;-)

Lieber Gruss
Anja

jaaaaaaaaaa *mithüpfundfreu*

Oh ja, die sind wirklich schön. Da fällt mir ein daß ich noch keinen einzigen Stempel von Dir habe. Das muß ich langsam mal ändern.

LG
Bettina

Hey, englsich find ich 8) coooooool.... da bin ich dabei...und da ich ja im Juni komme, kann ich diesmal zuschlagen *freu*.... ob ich schonmal vorreserviern muss *kreisch*