Montag, Mai 11, 2009

Auf besonderen Wunsch einer neugierigen Dame

gibts noch mehr Vorschauen der neuen Stempelchen (gen Süden schau) *gg*

Heute hab ich dazu ein paar englischsprachige Textstempel zusammengestellt:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Keine Bange, es sind auch wieder deutschsprachige Texte dabei, mehr dazu später (aber nicht mehr heute) *gg*

9 Kommentare:

Gela hat gesagt…

Finde Deine Stempel total knuffig! Hätte noch eine Text anregung

50% Mama
50% Papa
100% Unwiderstehlich

Grüße!

Anonym hat gesagt…

jaaaaaaaaa *jubel* *hüpf* *freu*

Sister hat gesagt…

Und wann kann dein größter Fan die dann auch endlich Kaufen?

Anonym hat gesagt…

Mona, ich bin bestimmt wieder mit einer Bestellung dabei! Deine Stempel machen echt total Spaß! Und das nicht nur mir, sondern auch allen Beschenkten!!

Anke hat gesagt…

Oh Mona da sind ja wunderbare Sprüche dabei *schwärm*

LG
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Mona, die Sprüche sind ja suuuper klasse! Die eignen sich toll für all die Baby-Alben, die jetzt auf mich zukommen. *lach*
Meine Shopping-Liste ist schon bedenklich lang. ;-)

Lieber Gruss
Anja

Anonym hat gesagt…

jaaaaaaaaaa *mithüpfundfreu*

Knoermel hat gesagt…

Oh ja, die sind wirklich schön. Da fällt mir ein daß ich noch keinen einzigen Stempel von Dir habe. Das muß ich langsam mal ändern.

LG
Bettina

Antje hat gesagt…

Hey, englsich find ich 8) coooooool.... da bin ich dabei...und da ich ja im Juni komme, kann ich diesmal zuschlagen *freu*.... ob ich schonmal vorreserviern muss *kreisch*