Samstag, Mai 09, 2009

Vorschau 2: Journaling

Da bin ich wieder mit der zweiten Vorschau-Runde. Diesmal zeig ich euch ein paar Labels. Alle sind so erstellt, dass sie mit den Spellbinders Nestabilities kompatibel sind. Nähere Angaben dazu werden in der Produktbeschreibung zu finden sein.

Label:

Photobucket

Notizzettel/Liste:

Photobucket

Kalenderblatt:

Photobucket

Alle drei lassen sich sowohl zur Kartengestaltung, als auch zum Scrappen von Layouts verwenden.

Bin gespannt auf eure Meinung! Morgen gibts wieder ein paar niedliche Motive zu begutachten.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooh das ist etwas für mich *schwärm* und *wart*

Anonym hat gesagt…

*freuhops* die sind genau mein ding :)

Anke hat gesagt…

Liebe Mona,

Du hast Dir ganz wunderbare Dinge ausgedacht, ich bin begeistert.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

*denk* .... *notier*

Knoermel hat gesagt…

Notizzettel schreib.