Vorschau 2: Journaling

Eingestellt von Mona

Da bin ich wieder mit der zweiten Vorschau-Runde. Diesmal zeig ich euch ein paar Labels. Alle sind so erstellt, dass sie mit den Spellbinders Nestabilities kompatibel sind. Nähere Angaben dazu werden in der Produktbeschreibung zu finden sein.

Label:

Photobucket

Notizzettel/Liste:

Photobucket

Kalenderblatt:

Photobucket

Alle drei lassen sich sowohl zur Kartengestaltung, als auch zum Scrappen von Layouts verwenden.

Bin gespannt auf eure Meinung! Morgen gibts wieder ein paar niedliche Motive zu begutachten.

This entry was posted on Samstag, Mai 09, 2009 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

5 Kommentare

Ooooh das ist etwas für mich *schwärm* und *wart*

*freuhops* die sind genau mein ding :)

Liebe Mona,

Du hast Dir ganz wunderbare Dinge ausgedacht, ich bin begeistert.

LG
Anke