Noch ein paar neue Motive

Eingestellt von Mona

Wenn es schon einen Text gibt (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) sind auch Baum und Apfel nicht weit:

Photobucket

außerdem gibts zum Thema Zeit eine Uhr:

Photobucket

einen neuen Hintergrundstempel, mit dem sich wunderbar Wolkenhimmel gestalten lassen:

Photobucket

Und eine kleine Ente:

Photobucket

Von den neuen Motiven kennt ihr nun alle. Es gibt noch ein paar kleinere Textstempel, die werde ich dann in der Ankündigung alle auf einmal einstellen. Vielen Dank für all die tollen Kommentare, das Zeigen hat richtig Spaß gemacht!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

This entry was posted on Mittwoch, Mai 13, 2009 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

3 Kommentare

Prima Mona und WANN ... gibts sie nun alle zu haben???

Och, die Ente ist ja süß!
Deine neuen Stempel sind schön geworden!

Liebe Grüße
herbsti

die Uhr find ich klasse. Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.*knuddelquetsch rosageringelt*