Samstag, Mai 23, 2009

Acetate-Card

Ein weiterer kleiner Erdenbürger möchte begrüßt werden, und wieder ists ein Junge. Die Samstagsinspiration im Hof ist dieses Mal Acetate (auch als Mobilefolie bekannt). Und da ich solche Karten lieben, hab ich flink das benötigte Kärtchen damit gewerkelt:

Photobucket

Der Text ist innen angebracht, hier ist auch Platz für gute Wünsche:

Photobucket

Nochmal ne andere Ansicht, hier sieht man, dass der innere Text genau hinter der Abbildung sitzt:

Photobucket

Nun werd ich dem Wolkenstempel erstmal ein Päuschen gönnen, schließlich hab ich noch genug andere Stempel, mit denen ich spielen kann!

5 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Mona, die Wolken passen ganz toll zum Acetat und die Karte mit dem Mond und dem Buendel drinn ist supersuess geworden!

Carola hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, Mona! Den Wolkenhintergrund finde ich klasse und das Motiv ist auch ganz bezaubernd. Leider habe ich (bisher) nur schwarzes StazOn, mal schauen, ob mir da noch was einfällt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir einen "heissen" Gruss aus der Schweiz
Carola

Katja hat gesagt…

Ganz zauberhaft, Dein Kärtchen.

Liebe Grüße, Katja

Jill hat gesagt…

aww Mona what a gorgeous baby card, so cute thanks for joining us at scsc hugs Jill xx

Cathy hat gesagt…

Beautiful card Mona.
Thank you for joining in the SCSC this week.
Cathy xx