Montag, Juni 08, 2009

Stair-Step-Card revisited

Am Wochenende fiel mir wieder ein, wieviel Spaß mir letzten Herbst die Treppenkarten gemacht haben. Und so hab ich mich drangesetzt und dieses Kärtchen ist entstanden:

Photobucket

Photobucket

Wie gefällt sie euch?

8 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die ist SPITZE!

Anonym hat gesagt…

ja, gefällt sehr gut :-)

Carola hat gesagt…

Mona, mir gefällt die Karte ausgezeichnet, vor allem auch die schönen Farbtöne! Wenn ich die Karte von der Seite anschaue, meine ich gerade, das Schiff schaukelt sanft auf dem Wasser, das sieht richtig gut aus. Und die Motive sind auch ganz toll, vor allem der Spruch gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

genial geworden!!

Strolchi hat gesagt…

Absolut klasse, absolut Mona und die Stempel sind so toll kombiniert *herzchenblickaufsetz* - ich würd mal sagen 100% Mona im Original

aussie hat gesagt…

*seufz* So schön!!! Besonders gut gefallen mir die zarten Farben und die passende Coloration...

Simone hat gesagt…

He Mona, was für eine Karte ... phänomenal!!!
LG Simone

Schnubbeldupp hat gesagt…

wow, diese Karte ist ein absoluter Traum!

LG Anja