Mittwoch, Oktober 28, 2009

Day Ten: 13 Days of Halloween

In den nächsten Tagen hat eine Freundin Geburtstag und ich möchte ihr eins meiner Lieblingsbücher schenken.

Und natürlich soll es nicht so nackig daherkommen, sondern mit einer dazupassenden Karte, die sie dann auch noch nutzen kann, und zwar als Lesezeichen:

Photobucket

Farblich und thematisch hab ich es den Büchern angepasst:

Photobucket

Und wer noch nicht weiß, warum es eine Apfelkarte geworden ist, spickt einfach mal auf dem englischen Teil 1, den ich nämlich verschenken will *gg*

So siehts dann in Funktion aus:

Photobucket

Na, schon alles bereit für die Halloweenparty?

3 Kommentare:

Aline hat gesagt…

Wunderschöne Idee und toll umgesetzt *begeistert bin* *Schraubenzieher von neulich sucht*

Anonym hat gesagt…

*auch begeistert bin* du hast immer so wundervolle Ideen!!
LG
Silvie

Gesa hat gesagt…

Ich wusste welches Buch bevor ich runtergescrollt hatte! Total niedlich dein Vampier obwohl er ja kaum ähnlichkeit mit einem der Cullens hat.
Und ich kann sehr gut verstehen warum es dein lieblingsbuch ist.
Ich müsste ja sagen dass ich 4 lieblingsbücher habe.
Gibts für den Apfel ne Vorlage?
Liebe Grüße
Gesa