Donnerstag, Oktober 01, 2009

Halloween die Zweite

Photobucket

Im Sommer hab ich die Twilight-Bücher verschlungen und muss sagen, ich war sehr überrascht, wie gut sie mir gefallen haben. Natürlich gibt es berechtigte Kritik, die lahmen Dialoge zum Beispiel. Trotzdem auf jeden Fall eine Leseempfehlung wert, auch wenn man wie ich, kein großer Vampirromanfan ist und üblicherweise nicht auf Liebesgeschichten steht. An Twilight hat mir besonders die Figur Edwards gefallen, gerade wenn man, durch Midnight Sun (den unveröffentlichten 5. Band - Band 1 aus Edwards Sicht) einen tieferen Einblick in seine Seele erhalten konnte. Die Zerrissenheit zwischen seinen Instinkten und seinem bestreben, gut zu sein hat mich sehr berührt.

Und so ist es nicht verwunderlich, dass er zu einer Inspiration für meine diesjährigen Halloweenmotive wurde:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Was ich mit dem letzten Text vorhab, zeig ich euch, wenn die Stempelchen da sind *gg*

Wie gefallen sie euch?

5 Kommentare:

Aline hat gesagt…

Ich mag die Fledermaus *verliebt* die ist schööööööööööön :)

Anonym hat gesagt…

Die Bücher waren wirklich klasse , ich hatte mir jetzt den Film angesehen.

Das 5. Buch gibts das auf deutsch? Sicher wieder nich.

Die Fledermaus hats auch mir angetan :)

herbstnacht hat gesagt…

Ich mag auch die knuffelige Fledermaus! Und die Texte sowieso!

Knoermel hat gesagt…

Ich habe mich auch in die Fledermaus verliebt :-)

Die Bücher waren wirklich klasse.

LG
Bettina

SallyB. hat gesagt…

da ist ja die süsse Fledermaus, die ich schon öfter gesehen habe, wo krieg´ich die?