Geblitztes Geburtstagskärtchen

Eingestellt von Mona

Auf dem Hühnerhof haben wir gerade wieder geblitzt, dabei ist diese Kärtchen entstanden:

Photobucket

So ganz zufrieden bin ich mit der Karte nicht, vielleicht schlaf ich noch ne Nacht drüber.

Die Knöpfe hab ich selbst gemacht, auf die Idee hat mich neulich ein Workshop gebracht. ´Wie ihr jederzeit passende Knöpfe herstellen könnt, zeig ich euch morgen in einem kleinen Workshop. dazu hab ich heute nebenher gleich ein paar Bilder geknipst.

This entry was posted on Sonntag, Oktober 11, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

2 Kommentare

Oh auf den Ws freue ich mich schon.. das sieht nämlich richtig klasse aus!!
*wart,wart* lol

LG,Beate

Liebe Mona

Mir gefällt Deine Karte ganz gut, vor allem mit diesen Knöpfen und ich freue mich schon auf Deinen WS!

Bei der Karte würde ich persönlich das Band weglassen, denn es verdeckt sowohl einen Teil der Schrift als auch des Stempelmotivs. Aber das ist ja Geschmackssache, ich mag es einfach gerne schlicht *grins*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola