Day Twelve: 13 Days of Halloween

Eingestellt von Mona

Weiter gehts mit der Tischdeko. In den letzten Tagen hab ich ein paar Serviettenringe gewerkelt, die ich euch zeigen wollte:

Photobucket

Die Seitenstreifen der Ringe sind mit Spinnengeweben dekoriert:

Photobucket

Morgen ist schon der letzte Tag, aber es hat mir soviel Spaß gemacht, dass es im nächsten Jahr garantiert eine Neuauflage gibt!




Und dann muss ich euch mal erzählen, wie toll meine Woche war und das mein Halloween-Fieber wunderbare Nebenwirkungen hatte:


Riecht das nicht nach Candy? Ich denk mir mal in den nächsten Tagen was aus!

This entry was posted on Freitag, Oktober 30, 2009 and is filed under , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

2 Kommentare

Anonym  

Mona, die sind sooo klasse....ich bin gespannt, wie Dein Halloweentag und die ganzen Vorbereitungen dafür angekommen sind bei Deinen Gästen. Mir hat es jedenfalls sehr viel Freude gemacht, immer mal wieder hier vorbei zu schauen und zu schauen, was Du zauberhaftes zu Halloween gewerkelt hast....
Ich wünsche Dir einen tollen Halloweenabend und viel Spaß mit Deinen Gästen
LG
Silvie

Wow..na dann mal herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg!! hast dir aber auch mega viel Arbeit gemacht...und tolle Werke gezaubert!!

LG,Beate