Samstag, Oktober 03, 2009

Day One: 13 Days of Halloween

wird es hier im Oktober geben, dass heißt, ich will euch 13 Mal in Halloweenstimmung versetzen und euch inspirieren. An Tag 1 schwebt das Gespenst zum Fenster herein, um Gruselgrüße zu überbringen:

Photobucket

Der kleine Anhänger ist ein Schrumpfi des auf dem Acryl verwendeten Motivs. Die Karte ist nach folgendem Sketch entstanden:

Photobucket

Die Stempel des Monats Oktober zeig ich euch morgen, mit dem nächsten gar nicht gruseligen Stempelwerk. Lasst euch überraschen!

4 Kommentare:

Aline hat gesagt…

*hachmach* mich musst du nicht in Halloweenstimmung bringen, aber die Karte ist total süß, ich liebe den Geist *verliebt*

Stempelomi hat gesagt…

eine toltal tolle Karte!!! Und eine Super-Inspiration *knuddels*

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Klasse Mona... ich freu mich schon auf morgen und deine weiteren Inspriationen...

Franziska hat gesagt…

das mit der Acrylfarbe habe ich noch nicht gemacht, aber so eine Karte interessiert mich auch noch mal. Dank dem super Beispiel.