Day One: 13 Days of Halloween

Eingestellt von Mona

wird es hier im Oktober geben, dass heißt, ich will euch 13 Mal in Halloweenstimmung versetzen und euch inspirieren. An Tag 1 schwebt das Gespenst zum Fenster herein, um Gruselgrüße zu überbringen:

Photobucket

Der kleine Anhänger ist ein Schrumpfi des auf dem Acryl verwendeten Motivs. Die Karte ist nach folgendem Sketch entstanden:

Photobucket

Die Stempel des Monats Oktober zeig ich euch morgen, mit dem nächsten gar nicht gruseligen Stempelwerk. Lasst euch überraschen!

This entry was posted on Samstag, Oktober 03, 2009 and is filed under , , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

*hachmach* mich musst du nicht in Halloweenstimmung bringen, aber die Karte ist total süß, ich liebe den Geist *verliebt*

eine toltal tolle Karte!!! Und eine Super-Inspiration *knuddels*

LG,Beate

Klasse Mona... ich freu mich schon auf morgen und deine weiteren Inspriationen...

das mit der Acrylfarbe habe ich noch nicht gemacht, aber so eine Karte interessiert mich auch noch mal. Dank dem super Beispiel.