Day Seven: 13 Days of Halloween

Eingestellt von Mona

Ich hab eine turbulente Woche hinter mir, deshalb zeig ich euch heute eine schnelle Kleinigkeit. Kürbisse aus den ovalen Spellbinders hab ich schon auf vielen Blogs bestaunt, deshalb kommt meine Variante ohne Link:

Photobucket

Ich hab ein kleines Täschchen draus gebastelt, einfach drei Ovale etwas versetzt zusammengeklebt, Ränder gewischt, mit Naht dekoriert und bestempelt. Anschließen das Ganze spiegelverkehrt gebastelt und die beiden Teile mit einem schmalen Streifen zu einem Täschchen verbunden. Das geht, gefüllt mit Süßigkeiten, in der nächsten Woche an eine Arbeitskollegin.

Photobucket

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch inspirieren lasst! Auch wenn man kein Halloweenfan ist, ist es eine schöne Gelegenheit, einen kleinen Dank zu überbringen!

Und ich bin noch einmal bei
EAC
MTTC
CC
CCC
Stamping for the weekend
BMC
Creative Inspirations
dabei

This entry was posted on Samstag, Oktober 24, 2009 and is filed under , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

11 Kommentare

That is so sweet. Thanks for playing with CCC this week. Jaime

Thanks for joining us at Crafty Creations with this beautiful project! So cute... and spooky!!

Boo-oo,
Saskia :)

Fab Halloween project! Thanks for playing at Crafty Creations! Cheers Claire x

Ohhhh wie schön, das ist eine tolle Idee

Deine Tasche sieht super genial aus, tolle Idee.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

fab pumpkin - thanks for joining in MTTC challenge x

Das ist total süß!
Danke fürs mitmachen bei EAC !

Domi

Lovely pumpkin! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Wow great Halloween project, I love this pumpkin.

Thanks for joining us at SFTW this week. Good Luck!

Hugs
Penni
X

This is just beautiful! fabulous design.
Thank you for joining us at SFTW and good luck! :)
Vanja

Fabulous creation really clever!
Thanks for joining the Stamping for the weekend challenge.

Di xxxx