Day Four: 13 Days of Halloween

Eingestellt von Mona

Ich muss euch noch ein ganz klein wenig vertrösten auf den Workshop. Heute kamen endlich meine neuen Stempelchen an, und als ich beim Zuschneiden war, musste ich auch ein paar gleich montieren, weil ich sie unbedingt ausprobieren wollte.

H wie Halloween ist dabei herausgekommen:

Photobucket

den Buchstaben hab ich schon gestern aus Graupappe ausgeschnitten und mit cardstock beklebt. Dazu noch einen Grabstein durch die Cuttle gedreht und dann mussten nur noch die Stempel her zur Fertigstellung. Alles in allem eine fixe Angelegenheit, die sich auch gut als Platzkärtchen für die Halloweenparty eignet, wenn man den Grabstein für den Namen freihält ;o)

Gefällts euch?

This entry was posted on Dienstag, Oktober 13, 2009 and is filed under , , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

2 Kommentare

Jaaaa da ist Fritzi, so süß geworden.

Das gefällt mir sehr, schönes Teil!!!

Liebe Grüße
herbsti