Samstag, November 29, 2008

Dezembergeburtstage

Im Dezember häufen sich mal wieder die Geburtstage in meiner Familie. Was schenkt man bloß einer 94jährigen zum Geburtstag? Ich hab mich neben ein paar Blümchen für selbstgebackene Lebkuchen nach Familienrezept in einer hübschen Verpackung entschieden und das ist dabei herausgekommen:

Photobucket

die Schneeflocken sind mit weißem StazOn gestempelt:

Photobucket

von oben mit Schrumpfi :o)

Photobucket

gefüllt:

Photobucket

Inspiriert hat mich diese Box. Diese wurde aus Bänderspulen gebaut, ich hab das Innenleben einer Klebebandrolle in zwei Hälften gesägt und oben und unten mit einem Graupappekreis verschlossen. Unter den Deckel habe ich noch einen etwas kleineren Pappring geklebt, der genau in den Umfang der Dose passt. Damit lässt sich der Deckel einfach auf die Dose stecken, Beccas Variante wird mit einem durchlaufenden Band verschlossen.

In December there are a lot of birthdays within my family. But what could you give to someone to her 94th birthday? Though beside the usual flowers I went for a nice box with selfmade christmas cookies after a family receipe. Hope she like it!

11 Kommentare:

Aline hat gesagt…

Ohhhhhhhh wie schön, und schaut lecker aus , da wird sich die Empfängerin sicher freuen.

Silvia hat gesagt…

"Hübsch" finde ich hier stark untertrieben. Die Box ist wunderschön!

Stempelomi hat gesagt…

Mooonaaaaa...das ist ja vielleicht geil *umfall*
LG,Beate

Katja hat gesagt…

Die Box ist der Oberhammer. Genial.

Liebe Grüße, Katja

aussie hat gesagt…

Geniaaaaaaaaal... *umfall* Und ich seh den ersten Schrumpfi *freu*

Tanja hat gesagt…

Boah, echt ganz große Klasse! Das sieht wirklich wunder-wunderschön aus und ich finds total lieb etwas Selbstgebackenes in so einer Verpackung zu verschenken!
Das Schrumpfie ist auch richtig allerliebst :o)

Liebe Grüße, Tanja

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Wow wie genial und wunderschön, tolle Geschenkidee.

Ilona hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, wunderschön umgesetzt.

LG
Ilo

Tonniece hat gesagt…

This is beautiful, and I think anyone would be very pleased to recieve it.

Antje hat gesagt…

Mona, die ist ja echt geeeeenial!!!!!!

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,

die Box ist wunderschön geworden. Die gefällt mir richtig gut.

LG
Birgit