Samstag, Mai 17, 2014

Acrylblockstempeln

Zur Zeit hab ich viel Spaß am Ausprobieren neuer Techniken. Eine der im Wasserfarben-Kurs vorgestellten Techniken war das Stempeln mit Acrylblock.

Das ist mein erster Versuch:

 photo P1030647_zpseb9671a9.jpg

Außerdem erfreue ich mich bunter Farbzusammenstellungen. Diese kommen besonders schön zur Geltung im Zusammenhang mit schwarz, daher hab, ähnlich wie beim Passepartout, einen breiten Rand der Grundkarte herausschauen lassen:

 photo P1030646_zpsb2eff6c9.jpg

Dann hab ich gegrübelt, wie ich einen Text auf der Karte unterbringen kann, ohne den farbenfrohen Hintergrund zu verdecken. Meine Lösung gefällt mir. SketchSaturday: Sketch

1 Kommentar:

Debra Miller hat gesagt…

Great use of the sketch! Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week! Hope we see you back again soon. ~Deb