Handpainting

Eingestellt von Mona

Dies ist eine Kreuzung zwischen zwei Techniken.

Eine der Herausforderungen im Aquarellkurs war es, selbst zu malen. Nun kann ich zwar ganz ordentlich zeichnen, aber das letzte Bild mit Wasser und Farben ist irgndwann in meiner Schulzeit entstanden.

 photo P1030655_zps25f4c1a9.jpg
Ein Tipp war es, mit einfachen Formen (wie zum Beispiel Ballons zu beginnen. Mir fielen dabei meine Fledermäuse ein. Und so ist daraus im schönsten Frühling eine Halloweenkarte entstanden.
Ich bin mit der großen Fledermaus ganz zufrieden, mit den kleineren nicht so, die sind ganz schön winzig und dafür hatte ich wohl einen zu dicken Pinsel. Alles in allem bin ich aber froh über die Herausforderung, etwas Neues zu probieren.

 photo P1030656_zpsc5973257.jpg

I made this card for the Watercolor for Card Makers Class. The bats are handpainted. The last time I painted something from scratch was years ago in school. Though it was a bit intimidating, but I tried it and I`m happy I did.

Daring Card Makers: Feathers
Deep Ocean Challenge: Wings

This entry was posted on Dienstag, Mai 20, 2014 and is filed under , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

1 Kommentare

Ich finde du hast die Aufgabe klasse gelöst - und hier fliegen die Fledermäuse abends in der Dämmerung immer ihre Kreise im Hof - also für mich kein Halloweenfeeling bei deiner Karte. Ich liebe es im Sommer draußen zu sitzen und sie zu beobachten.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Dagmar