Mittwoch, Mai 21, 2014

auf gelben Wolken

Für ein kleines Mädchen, dessen Zimmer gelbe Wolken schmücken, habe ich ein kleines Set zur Begrüßung  gewerkelt:

 photo P1030643_zpse67418b1.jpg

das Set ist im Farbverlauf wie diese Karte gehalten.

  photo b9131c95-80b7-4063-9e74-102f60631cbf_zps08db5a88.jpg

Da der Name nur drei Buchstaben hat, hab ich die restlichen 3 Seiten des Würfels mit Babymotiven gefüllt. 
  photo P1030639_zpse1aea946.jpg


 photo P1030638_zps08f315b7.jpg

 photo P1030642_zpsfe60c3a3.jpg photo P1030641_zpsbc121e29.jpg photo P1030640_zpsd43111d9.jpg

Eigentlich ein Serviettenhalter, lässt er sich auch wunderbar als Kartenhalter oder Ständer für Bücher verwenden:
  photo P1030645_zps7c30fcd6.jpg Challenges:
2 Sisters: Baby
Papertake Weekly: Oh so cute
Cards und more: Spring

5 Kommentare:

marion hat gesagt…

What a lovely gift set, thanks for sharing it at Cards und More and good luck, hugs, Marion

Lisa hat gesagt…

This is absolutely adorable and a great gift!
Thanks for sharing with us at Papertake Weekly :)

Julie B hat gesagt…

What a great idea for a gift set. Those stamps are so cute.
Thanks for joining in with us at Cards und More.
Julie GD

Stempelomi hat gesagt…

Na da hast du ein tolles Set gewerkelt.Auch die Farbe gefällt mir sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
LG,Beate

Claudia hat gesagt…

Hi Mona, toll, noch so ein süsses Projekt, ein zauberhaft süsses Set hast Du da gewerkelt, da steckt so viel Liebe drin, toll!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia