Day Four: 12 Days of Christmas

Eingestellt von Mona

Einige von euch sind darauf gekommen, dass es sich bei den Bildern um die 4 Jahreszeiten handelt. Hier kommen die anderen beiden:

Photobucket

Photobucket

Und hier seht ihr alle Bilder zusammen, richtig geraten, es sind Schranktüren!

Photobucket

In ein rosa Zimmer gehört natürlich auch ein rosa Spiegel. Diesen hab ich schon früher mal ausgesägt und er hat über den Schränken einen würdigen Platz gefunden. Im oberen Bild seht ihr ein Stückchen davon, hier ist er im Ganzen.

Photobucket

Und im oberen Bild seht ihr ein Stückchen vom Trapez. Hier seht ihr die Bewohnerin des Zimmers bei ihren akrobatischen Übungen:

Photobucket

Da wurden die Möbel gerade aufgebaut, daher die Kartons im oberen Bild. Mittlerweile haben auch die Bäume vorm Fenster ihr Sommerkleid verloren.

Ich freue mich sehr, dass es meiner Nichte so gefällt und auch über eure lieben Kommentare! Das war aber noch nicht das letzte Projekt in diesem Zimmer, auf der Seite, die ihr schon im Spiegelbild erahnen könnt, gibts noch mehr, aber dazu ein anderes Mal *zwinker*

This entry was posted on Dienstag, Dezember 08, 2009 and is filed under , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

wow...so eine Tante hätte ich als Kind auch gerne gehabt *schmacht*
Auch diese Bilder sind wieder ne Wucht!

LG,Beate

Wow!! You did a beautiful job. I love the style of your cards/projects and your stamps.

Hugs
Anja

wow darf ich bei dir auch mal kind sein?! das ist ja so genial....die bilder der HAMMER!!!!! *beneidentudeinekinder*

lg aus wien
bettyl