Day Twelve: 12 Days of Christmas

Eingestellt von Mona

Endlich ist es soweit, es weihnachtet sehr! Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, gemütliche und besinnliche Stunden im Kreis eurer Lieben!

Die gebastelten Kleinigkeiten für die Männer meiner Familie habt ihr ja gestern schon gesehen, heute kommen die für den weiblichen Teil:

Photobucket

Eine DVD-Verpackung mit der weltbesten DVD (hoffe ich zumindest). Die ist aus alten Schätzen selbst zusammengestellt, daher keine normale DVD-Hülle.

Photobucket

Ein Geheimnisbüchlein für junge Damen.

Photobucket

Mit gestalten Innenseiten.

Photobucket

Und inspiriert von den Smartie-Erste-Hilfe-Sets, die ich schon auf mehreren Blogs gefunden habe. Gebaut nach der Adventskalenderidee, so konnte ich jede Farbe unterbringen:

Photobucket

Ganz schlicht in blau und silber, und trotzdem ein wenig weihnachtlich *find*

Photobucket

Und damit niemand schon sieht, was er erst nachmittags aus dem Sack fischt, hat meine Familie seit gestern Blogverbot *gg*

Und was habt ihr für eure Lieben Schönes gebastelt?

This entry was posted on Donnerstag, Dezember 24, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

3 Kommentare

Vor allem das Buch mit dem Stern und dem Schluessel find ich megagenial!!
Auch ich wuensch dir ein frohes Fest im Kreise deiner Lieben und besinnliche Weihnachten.
(sollte es im Titel statt Halloween evtl Weihnachten heissen?)

Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja