Montag, Dezember 07, 2009

Day Three: 12 Days of Chistmas

Heute gibts mal Bilder etwas anderer Art, die Teil eines Großprojektes sind.

Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass ich immer mal wieder erzählt hab, dass meine Schwester mit mir gestempelt hat, wenn ich bei ihr oder sie bei mir zu Besuch war. Heute möchte ich euch nun die ersten Ergebnisse davon zeigen:


Photobucket

Meine kleine Nichte hat in diesem Jahr ein komplett neues Zimmer gekriegt. Die Möbel haben ganz neckische Elemente, z.B. kann man die Türen der Schränke selbst gestalten. Geschützt wird das Ganze durch eine Scheibe, die aber das Fotografieren arg erschwert. Verzeiht daher die schiefe Perspekte, ansonsten hättet ihr immer nur eine gespiegelte Kamera gesehen.

Photobucket

Die Schneeflocken bedecken natürlich den gesamten Himmel und sind in silber gestempelt. Schneemann und Vodergrund sind mit Stickles versehen. Motive ausgesucht und coloriert hat meine Schwester, Layoutentwürfe sind ein Gemeinschaftsprodukt und an ein paar Feinheiten hab ich Hand angelegt. Ich danke dir für schöne Stunden J!

Na, wer errät, was das werden wird? Morgen gibts me(e)hr Bilder *gg*

8 Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe mona
die sind ja wunderschoen geworden
das mit dem schneemann gefaellt mir so sehr
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Stempelomi hat gesagt…

das ist sooooo schön *heul*

LG,Beate

doreen hat gesagt…

huhu mona,

du das schaut aus wie ein schrank... *hm*
klasse idee die so zu gestalten.
gefällt mir seeeehr gut.

lg doreen

Anonym hat gesagt…

Die vier Jahreszeoten *schwärm* das ist eine wunderbare Idee und so toll umgesetzt. Da möchte man selber nochmal Kind sein.

Aline hat gesagt…

Richtig hübsch geworden :)

herbstnacht hat gesagt…

Frühling, Sommer, Herbst und Winter :)
Eine tolle Idee und deinen Winter finde ich besonders schön!

Liebe Grüße
herbsti

Carola hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee, die Schranktüren selbst zu gestalten! Mir gefallen beide Bilder sehr gut, aber das Winterbild wäre genau "meine Kragenweite", das ist einfach toll!

Liebe Grüsse
Carola

bettylein hat gesagt…

so schön!!!! *habenwill* die sind echt mega genial!!!!

lg aus wien
betty