Freitag, Dezember 04, 2009

Day 2: 12 Days of Christmas

Das heutige Türchen öffnet sich auch gleichzeitig auf dem Hühnerhof, schaut doch mal rein!

Heute ist der 4. Dezember und es wird gaaanz langsam Zeit, die schon zusammen getragenen Geschenke zu verpacken. Und wenn auf eurer alljährlichen Weihnachtssuchliste neben dem Weihnachtsbaumständer auch die Geschenkanhänger ganz oben vertreten sind, kann man das Problem doch ganz einfach lösen: selber stempeln!

Photobucket

Ich möchte euch mit ein paar Beispielen inspirieren, von ganz einfach und schnell bis pfiffig oder zeitaufwändiger.

Photobucket

Ein Vertreter der Kategorie einfach und schnell, mit den Spellbinders-Sternen geht das Ruckzuck!

Photobucket

Schnell und einfach!

Photobucket

Gaanz einfach und schnell: Nestabilities und Chipboard sind der Schlüssel zum Erfolg!




In der Kategorie pfiffig und etwas aufwändiger tritt an:

Photobucket

Ein Klappanhänger. Innen können der Absender und Empfänger Platz finden, aber auch ein Geschenkgutschein. Der Verschluss lässt sich ganz einfach mit dem Kreisschneider machen.

Photobucket

Der letzte in der Runde dauert auch etwas länger. Hier ist das zu öffnende Element mit Abstandsband auf den Hintergrund gesetzt, so erhält man beim Blick durch die ausgeschnittenen Fenster einen schönen Effekt. Innen ganz schlicht gehalten, damit auch hier Empfänger und Absender Platz haben.

Photobucket

So ein Anhänger mit Banderole ist ein guter Schutz gegen Neugiernasen, die schon vorfristig den zukünftigen Besitzer eines noch verpackten Geschenks ergründen möchten.

Photobucket

Und nun seid ihr dran!

Und sie passen zu folgenden Challenges:
3 Clovers

5 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

wow...was für tolle Ideen , und gleich so viele *umfall*

Na wenn das keine tolle Inspiration ist ;)

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Mona, Deine Geschenkanhänger sind allesamt klasse geworden und über so einen persönlichen Anhänger freut sich sicher jede/r Beschenkte. Ganz besonders raffiniert finde ich den mit dem Haus, klasse Idee!

Schönen Tag und viele liebe Grüsse
Carola

Unknown hat gesagt…

Das ist alles so wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Angelika

Aline hat gesagt…

uiii ja alle wunderschön geworden

herbstnacht hat gesagt…

Die haben alle was besonderes, gefallen mir gut!

LG
herbsti